Ihre Idee - unsere Aufgabe

Entwickeln - Strukturieren - Planen - Umsetzen 



ÜBER UNS

Im Dezember 2016 gegründet, beschäftigte sich die LinuZ GmbH zunächst ausschließlich mit dem Thema "Ladeinfrastruktur für E-Bikes" und das daraus entstandene Problem der Vielzahl an unterschiedlichen Steckertypen der einzelnen Hersteller. Einfach mal eben laden scheitert bis heute daran, dass es keine einheitlichen Anschlüsse gibt und der User darauf angewiesen ist, sein Ladegerät mitzuführen um es dann zusätzlich auch nichts sicher verwenden zu können.

Hier eine Lösung zu schaffen ist unser Ziel! 

Der geschmacksmustergeschützte und zum Patent angemeldete

 


ermöglicht das Laden aller gängigen Akku-Typen, per patentiertem Schnellladesystem. 

- In der halben Zeit Ihres Heimladegerätes - Sicher und Akku schonend 

Durch verschiedene Anforderungen unser Kunden entwickelte sich die LinuZ GmbH weiter und ist aktuell nicht nur Anbieter des ChargerCube sondern vertreibt weitere Produkte um das Thema Energie. Als Vertriebspartner der Fa. Esaver unterstützen wir Gewerbe- und Industriekunden dabei ihren CO2 - Ausstoß zu reduzieren. Hier sind bis zu 24% an Einsparung möglich OHNE Anbieterwechsel, ohne Einschränkungen im täglichen Einsatz. Dafür MIT einer verbesserten CO2 - Bilanz, reduzierten Energiekosten und einem guten Gewissen. 

Im Bereich der individuellen Kundenbetreuung haben wir uns zwischenzeitlich ein weiteres Standbein geschaffen. Wir sind in der Lage, kurzfristig und hochwertig verschiedenste Produkte im Bereich des Metallbau (Drehen, Fräsen, Lasern, ... von Metall-und Kunststoffteilen)  umzusetzen.

Von Prototypenteilen über Kleinst- zu Kleinserien. Hier stellen wir uns gerne Herausforderungen und unterstützen unsere Kunden darin, auch ihr Ziel zu erreichen.


Unser Selbstverständnis

Wir stellen uns  allen Herausforderungen und arbeitet hier eng mit einem breiten Netzwerk an Experten in den unterschiedlichsten Bereichen zusammen.  Testen Sie uns!

 

Ein kleiner Ausschnitt unseres  Netzwerkes